The Vordraenglers

The Vordraenglers waren die erste überregional bekannte Band und die ersten Popstars die Rock am Dick zu die Ehre erwiesen. Das sogar schon beim legendären ersten Rock am Dick in des Dick’s Garten unterm Carport. In diesem Zusammenhang wichtig zu erwähnen sind die Verwarnungen, die ihr damaliger Aushilfsbassist Toxo von unserem Sicherheitsbeauftragten und Freund vom Hausmeister bekommen hat sowie der Parkdraengler Vorplatz der speziell für die Band und ihr Automobil angelegt wurde. Nach dem ersten Rock am Dick folgten noch mehrere Auftritte bei verschiedenen ALKO-Veranstaltungen was neben den zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen und Propagandasongs der Band wohl auch dazu beitrug, dass die vier Herren aus Krefeld den Pop-Olymp erklommen in dem sie es sich in den letzten Jahren wie dicke Parasiten bequem gemacht haben.
Es ist ruhiger um die Band geworden. Gelegentlich trifft man die Herren bei einschlägigen Konzerten. Dort haben sie Tierlieder singend Kinder vor den Bauch geschnallt und zwei Biere in den freien Händen (beide für Trixxi? eins für Trixxi und eins für das Baby? eins für Trixxi und eins für eine unbekannte Person? oder doch beide fürs Baby?).
Diese Siegertypen mussten wir beim 15ten Rock am Dick dabeihaben und sind sehr erfreut das sie für uns nochmal aus dem Pop-Olymp herabsteigen um uns und alle anwesenden unschuldigen Zivilisten, Boersenfighter und Randgruppentouristen wie immer mit feinstem Miami-Style Punkrock zu verwöhnen.
Auf diesen Schweinebraten von Auftritt freut sich besonders Jens-Guido.
 

Weitere Infos zu The Vordraenglers:

Homepage: www.pop-olymp.de