Das war’s schon wieder
Rock am Dick 2018, die Jubiläumsedition ist vorbei. Die Bühne, die Theke und das Ganze drumherum sind abgebaut – alles was bleibt ist ein biergetränkter Boden und viele schöne Erinnerungen. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Vielen Dank an alle Bands, Helfer und Besucher – es war wundervoll! Auf die nächsten 15 Jahre!

PS: Leider haben wohl einige Leute auf dem Rückweg mal wieder ein paar Straßenschilder mitgenommen – solltet ihr zufällig ein solches Schild bei euch finden, meldet euch doch bitte bei uns, oder bringt es ganz anonym zum Bauhof nach Sonsbeck. Das wäre ein Traum, sonst müssen wir die Schilder bezahlen. Im letzten Jahr hat die Rückgabe der Schilder schon mal geklappt – wir hoffen das klappt nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.